Engagierte Projektteams in Paris, Madrid, Berlin, Köln, London, Löwen, Amsterdam, Zürich, Mailand, Kopenhagen, Odense, Stockholm und Helsinki.
Eine hochentwickelte Multi-Channel Datenmanagement-Plattform, mit der erhobene Umfragedaten harmonisiert, interpretiert, visualisiert und gemanagt werden können
Mehr als 2,5 Millionen aktive Online-Panelisten in 13 europäischen Ländern sowie ein Netzwerk ausgewählter Partner, mit denen Panelisten auf der ganzen Welt erreicht werden können
Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Panels und Qualitätsmanagement in Übereinstimmung mit den von der Marktforschungsindustrie definierten Qualitätsstandards
Mehr als 2,5 Millionen Panelisten in 13 europäischen Ländern und ein eigenes Partnernetzwerk, mit dem wir Panelisten weltweit erreichen können.
800.000 Panelisten
maximiles.com
mingle.fr
460.000 Panelisten
maximiles.co.uk
mingle.co.uk
80.000 Panelisten
meinungsplatz.ch
mingle.ch
110.000 Panelisten
maximiles.es
300.000 Panelisten
meinungsplatz.de
mingle.de
160.000 Panelisten
maximiles.it
clubnuoveidee.it
mingle.it
100.000 Panelisten
m3panel.se
80.000 Panelisten
m3panel.fi
90.000 Panelisten
m3panel.dk
50.000 Panelisten
m3panel.no
60.000 Panelisten
meinungsplatz.at
mingle.at
150.000 Panelisten
ivoxpanel.be
45.000 Panelisten
maximiles.nl
Mit unseren intern entwickelten flexiblen und leistungsstarken Tools decken wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen ab: Von der reinen Stichprobenlieferung über die Umfrageprogrammierung und das Hosting bis hin zur Datenverabeitung.
Ihr lokaler Projektmanager aus einem unserer 13 europäischen Niederlassungen steht Ihnen bei der Datenerhebung, -verarbeitung, Übersetzung und dem Scripting mit Rat und Tat zur Seite.
Unsere Experten bieten wertvolle Unterstützung bei komplexen Programmieraufgaben.
Einen Überblick über unsere technischen Möglichkeiten bei der Fragebogengestaltung finden Sie in unseren Demo-Fragetypen.
Rekrutieren und animieren Sie Ihre Zielgruppe nun noch einfacher und erhalten Sie umfassendere und persönlichere Erkenntnisse als je zuvor. Vertraute Nutzeroberflächen, intelligentes Design und integrierte KI bieten neuartige, umfassendere Möglichkeiten der qualitativen Marktforschung
Was ist Bilendi Discuss?
Eine Multichannel- und ChatGPT-gestützte Plattform
Eine Rekrutierung über professionell gemanagte Panels ist eine zuverlässige Methode für viele Arten von Umfragen. Ist die Zielgruppe allerdings sehr spezifisch, kommen auch die größten Panels an ihre Grenzen.
Mit Niche Sampling können wir nun über Social Media Rekrutierung auch sehr spitze Zielgruppen erreichen - natürlich weiterhin mit den gewohnten Qualitätsstandards.
Nutzen Sie die Reichweite von Social Media - in Deutschland und weltweit!
Produkttests (IHUT) durch echte Konsument:innen sind eine effektive Methode zur Ermittlung der Eigenschaften und/oder der Leistung von Prototypen oder bereits bestehenden Produkten.
Dieser Ansatz liefert realistischere Ergebnisse zu Produktzufriedenheit, Produktnutzung und Kaufabsicht und hilft Ihnen, noch vor der Produkteinführung oder der Anpassung Ihrer Kommunikationsstrategie etwaige Verbesserungspotenziale aufzudecken.
Bilendi unterstützt Sie in jeder Phase des Projekts:
Rekrutierung von Testpersonen
Maximierung von Akzeptanz- und Teilnahmequoten
Planung der Recall-Phasen
Gerne unterstützen wir Sie mithilfe unserer Partner in Europa und auf der ganzen Welt auch beim Versand.
Bilendi verfügt über umfassende und langjährige Erfahrung in der Rekrutierung von Teilnehmern für die eigenen Online Panels. Diese Expertise gibt Bilendi an seine Kunden weiter und unterstützt bei der Rekrutierung von Teilnehmern für Kunden-Panels und -Communities, um hochwertige Double-Opt-In-Mitglieder zu gewinnen.
Täglicher Support für Ihr Projekt
Unsere Rekrutierungsexperten unterstützen Sie während des gesamten Projekts vom Auftrag bis zum Abschluss. Ein Rekrutierungsprojekt kann schnell komplex werden. Der Erfolg des Projektes hat viele Einflussfaktoren. Wir helfen Ihnen dabei alle relevanten Erfolgsfaktoren bestmöglich auszugestalten.
Ein hohes Maß an Expertise
Bilendi rekrutiert seit über 20 Jahren Panelisten für die eigenen Panels und für seine Kunden. Wir verstehen Ihre Herausforderungen und Ihre KPIs.
Die Digital Audience Solution von Bilendi kombiniert eigenentwickelte Technologie und die Bilendi Access Panels, um die Wirkung digitaler Marketingaktionen zu messen. Mit dieser Lösung können Sie:
Unsere Lösung zur Messung der Effektivität von Online-Werbung basiert auf einer proprietären Multi-Format-Technologie (statisch und Video) und kann über 900.000 europäische Panelisten (Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Deutschland, Österreich und die Schweiz) tracken.
Mit eigens entwickelten Technologielösungen ermöglicht Ihnen Bilendi die Erstellung interaktiver, digitaler, inhaltsreicher
Plattformen zur Unterstützung bei der Erhebung von Umfragedaten. Bilendi Interactive Solutions laufen über PCs, Tablets und Smartphones und richten sich an Panelisten, Kunden oder externe Teilnehmer (natürlicher Traffic auf einer Website, die beispielsweise durch eine Promotion generiert wird).
Bilendi Interactive Brainstorming
Eine Plattform, die es einer Community ermöglicht, zu einem bestimmten Thema zu interagieren. So kann beispielsweise eine Community von Bürgern über eine digitale Plattform mit ihrer Gemeinde interagieren, um Verbesserungen und Veränderungen für ihr Lebensumfeld vorzuschlagen.
Bilendi Interactive Survey
Bilendi Interactive Survey sind maßgeschneiderte, interaktive Umfragelösungen, die dem Teilnehmer direkte Erkenntnisse über sich selber zurückspielen – in Echtzeit. Dadurch werden immens höhere Response und Conversion Rates erreicht als bei herkömmlichen Umfragen. Marken erreichen so eine deutlich stärkere Interaktion mit ihren Zielgruppen oder Vitalisierung des CRM als bei konventionellen Online-Kampagnen. Bilendi Interactive Survey können nahezu für jedes Thema inhaltlich erarbeitet und layouttechnisch angepasst werden.
Bilendi verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Management von Online Panels und agiert dabei nach den Marktforschungsstandards von ESOMAR und anderen führenden nationalen Verbänden. Alle unsere Panels verfügen über eine Double-Opt-In-Registrierung, vielfältige Rekrutierungsquellen, Zufriedenheitsumfragen, regelmäßige Panel Cleanings, Umfragen nur auf persönliche Einladung sowie verschiedenste Qualitätsmaßnahmen, die in der Bilendi Quality Policy transparent dokumetiert sind und Ihnen zur Einsicht zur Verfügung stehen.
Bilendi nutzt mehr als 300 Selektionskriterien, um die gewünschten Zielgruppen zu erreichen. Unsere Profilierung enthält neben der Soziodemographie die folgenden Kategorien:
Ausbildung, Erfahrung
Freizeit
Internet
Umwelt
Reisen
Media & Technologie
Versicherungen
Beauty & Gesundheit
Shopping
Finanzen
Wohnung
Tabak
Restaurants
Haustiere
Haushalt
Mobilität
Die Größe unserer Access Panels ermöglicht es uns, spitze Zielgruppen zu identifizieren und dadurch zahlreiche Spezial-Panels zu bilden. Dazu gehören:
Schwangere & Mütter
IT-Entscheider
B2B
Senioren
Automobil
Raucher
Patienten
Haustiere
Ein europäisches Patientenpanel
Unsere tief profilierten Panels ermöglichen Ihnen, die gewünschten Patient: innen und deren Betreuungspersonen zu erreichen und die erforderlichen Daten für Ihre quantitative und qualitative medizinische Forschung zu erheben.
Wir decken mehr als 300 Erkrankungen aus verschiedenen medizinischen Fachgebieten ab und bieten weitere relevante Daten zu Alter, Körpergröße, Gewicht, Ernährung, besuchten Webseiten mit Gesundheitsinformationen usw.
Medizinische Fachgebiete:
Bilendi weist mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Marktforschungsindustrie auf und steht für hochwertige Panel- und Service-Qualität, bestätigt durch die langjährige Zusammenarbeit mit mehr als 1.700 Marktforschungsinstituten, Beratungsunternehmen, Agenturen und Universitäten weltweit.
Bilendi verpflichtet sich gegenüber den von der Marktforschungsindustrie definierten Qualitätsnormen und Prinzipien der europäischen Fachverbände.