Nutzen Sie die Reichweite von Social Media Targeting!
Erhalten Sie zuverlässige Antworten von Ihrer Zielgruppe, auch wenn es sich um sehr spezifische Kriterien handelt; in Europa und weltweit.
Basierend auf Tausenden von Targeting-Kriterien können Sie Antworten von Nischen-Zielgruppen erhalten, wie beispielsweise BewohnerInnen kleiner oder mittlerer Städte, KonsumentInnen von Luxusartikeln oder anderen spezifischen Produkten, B2B-Zielgruppen - in Europa und auf der ganzen Welt.
Wir beraten Sie bei der Wahl der besten Methodik - angepasst an Ihr Projekt. Nutzen Sie Niche Sampling via Social Media oder unsere eigenen Panels - oder kombinieren Sie beides! Dank unserer mehr als 20-Jährigen Erfahrung in der Online-Rekrutierung können Sie sich auf professionelle und zuverlässige Services verlassen.
Eine Rekrutierung über professionell gemanagte Panels ist eine zuverlässige Methode für viele Arten von Umfragen. Ist die Zielgruppe allerdings sehr spezifisch, kommen auch die größten Panels an ihre Grenzen. Niche Sampling macht sich die Reichweite von Social Media zunutze um auch sehr spezifische Zielgruppen zu erreichen - auch wenn diese nur einen kleinen Teil der Bevölkerung ausmachen. Selbstverständlich werden auch hierbei unsere gewohnt hohen Qualitätsstandards eingehalten. Nutzen Sie die intrinsische Motivation der TeilnehmerInnen, ihre Meinungen zu Themen zu teilen, die sie interessieren.
KONSUMENTINNEN SPEZIFISCHER PRODUKTE
SCHWANGERE FRAUEN
BESONDERE FREIZEITAKTIVITÄTEN
LOKALE PERSONENGRUPPEN
KONSUMENTINNEN VON LUXUSARTIKELN
NUTZERINNEN ÖFFENTLICHER VERKEHRSMITTEL
SPEZIFISCHE SPORTARTEN
B2B ZIELGRUPPEN
UND VIELE MEHR
Wir beraten Sie zu der für Ihr Projekt am besten geeigneten Methode - sei es via unserer Panels oder via Social Media oder mit einer Kombination beider Ansätze. Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung validieren wir die Machbarkeit Ihres Projektes.
Wir programmieren Umfragen, die speziell auf die Rekrutierung und Befragung via Social Media angelegt sind. Die Umfragen werden gemäß Ihrer Anforderungen und mit individueller Beratung erstellt.
Mit sehr präzisen Targeting-Kriterien und auf der Grundlage unserer langjährigen Erfahrung im Kampagnenmanagement können wir auch die spezifischsten Zielgruppen erreichen.
Wir verarbeiten die Daten und liefern Ihre Ergebnisse in der für Sie am besten geeigneten Form. Von bereinigten Rohdaten bis hin zu Kreuztabellen, deskriptiven Statistiken oder PowerPoint-Diagrammen.