ast guetesiegel certified

NEW
AI-powered moderation and analysis

Bilendi Discuss

Pioneering the future of qualitative research

Gewinnen Sie tiefere und umfassendere Erkenntnisse als je zuvor - mit unserer KI-gesteuerten qualitativen Marktforschungsplattform.
Nutzen Sie unsere zukunftsweisende Plattform Bilendi Discuss und erschließen Sie das volle Potential qualtitativer Forschung mit BARI (Bilendi Artificial Research Intelligence), Ihrem benutzerfreundlichen KI-Assistenten.

WAS IST BILENDI DISCUSS?

Bilendi Discuss ist eine qualitative Marktforschungsplattform

  • Mit intuitivem Design: smoother für TeilnehmerInnen und MarktforscherInnen
  • Ermöglicht es Ihnen, Ihre Umfragen mit Messaging-Apps oder einem Webportal durchzuführen
  • mit integrierter KI: BARI (Bilendi Artificial Research Intelligence) hilft Ihnen, einfachere und umfassendere Insights zu gewinnen

Kurz und bündig - Entdecken Sie Bilendi Discuss und BARI!

Kennen Sie BARI?

Mit BARI arbeiten Sie intelligenter und effizienter. BARI automatisiert zeitraubende Aufgaben, liefert umfassendere Verbatims und Sie schaffen mehr in kürzerer Zeit.

BARI ist Ihr integrierter Assistent - basierend auf internen Algorithmen und ChatGPT.

Ein professioneller Moderator, 24/7 an Ihrer Seite

  • Erhalten Sie detailliertere und relevantere Verbatims - BARI kann professionell moderieren und passt sich perfekt an die Antworten der TeilnehmerInnen an
  • BARI kann rund um die Uhr moderieren
  • Wählen Sie die Unterstützung, die Sie benötigen: Sie können zwischen automatischer und halb-automatischer Moderation wählen, zB um die Zeiten ausserhalb der Geschäftszeiten abzudecken
  • Definieren Sie die Menge an Follow-Up Fragen
  • in mehreren Sprachen verfügbar

Unterstützt Sie mit Zusammenfassungen und Analysen

  • BARI liefert präzise Zusammenfassungen und kohärente Analysen der Ergebnisse
  • Behalten Sie die Kontrolle: BARI unterstützt seine Analysen mit Verbatims und ermöglicht es Ihnen somit, sich von der Relevanz zu überzeugen
  • BARI analysiert auch große Mengen unterschiedlicher Antworttypen (Text, Audio, Video, Bild...)
Discuss moderation

Das alles schafft BARI dank der integrierten KI-gestützten Features

  • Übersetzungen
  • Audio/Video Transkription
  • Sentiment-Analyse
  • Zusammenfassungen
  • detaillierte Analysen
  • unterstützende Verbatims
  • Moderation

Wie funktioniert Bilendi Discuss?

1. Einfaches und schnelles Aufsetzen Ihres Projektes, mit flexiblen Einstellungen, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind

  • nutzerfreundliches Backoffice für einen reibungslosen Ablauf
  • Wählen Sie die beste Umgebung für Ihr Projekt, indem Sie Umfragen über Messaging-Apps und/oder das Webportal durchführen
  • Wählen Sie zwischen automatischer oder halb-automatischer Moderation
  • Einfaches Einladen Ihrer Zielgruppe oder unserer Panelisten
  • Effiziente Rekrutierung: kein App-Download nötig

2. Einfaches Verwalten Ihres Projektes - mit der Unterstützung von BARI

  • Befragen Sie kleine oder große Stichproben
  • Führen Sie eins-zu-eins Konversationen durch oder befragen Sie viele Personen gleichzeitig
  • BARI moderiert Ihr Projekt rund um die Uhr
  • Erhalten Sie sofortige Zusammenfassungen und Analysen in jeder Phase des Projektes

3. Erhalten Sie relevante und tiefe Insights

  • Verbesserte Verbatims: Erhalten Sie spontanere und ehrlichere Antworten dank der vertrauten Umgebungen (zB WhatsApp, Messenger)
  • Relevantere Verbatims: BARI's Fragen sind perfekt auf die Antworten der TeilnehmerInnen abgestimmt, unabhängig von der Uhrzeit und der Anzahl an TeilnehmerInnen und Antworten
  • Erhalten Sie sofortige Antworten in diversen Formen: Text, Audio, Bild, Video
  • BARI liefert verlässliche Zusammenfassungen und Analysen

DO IT YOURSELF…

oder wenden Sie sich an uns für zusätzliche Unterstützung:

individuelle Schulungen
Aufsetzen des Projektes in der Plattform/ Programmierung des Diskussionsleitfadens
Rekrutierung und Onboarding der TeilnehmerInnen
Community-Management und Moderation
Vorbereitung der Exporte
Charting

WIR UNTERSTÜTZEN SIE MIT

  • Flexiblen Marktforschungsdesigns, wie z.B. Shopper Research, Diaries, Online-Communities, Produkttests (IHUT), ExExplorativer Forschung, Usage & Attitudes...
  • Und darüber hinaus: Kunden-Feedback, Partizipative Debatten, Employee Experience,...

ENTDECKEN SIE UNSERE CASE STUDIES